Beta Version

Andere

Ulrike Schwab
„gebogenes Karo“


Eine Spreebrücke in Berlin, deren auffällige Struktur zum Experimentieren einlud
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 5/16 sec
ISO: 800
Keywords: Brücke, Bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.02.2020

Davon bin ich begeistert, liebe Ulrike! Dich faszinieren wohl auch die Feinheiten der schweren Technik? Ich wünsche Dir mit dieser Aufnahme viel Anerkennung. Liebe Grüsse von Gisela

arteins
18.02.2020

Das Zusammenspiel der Linien und harten Graustufen und Kontraste hast du gut hinbekommen.
LG Wolfhart