Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Twisted #20“



Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 15.02.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bilddrehung,
Bildüberlagerung,
Fassade, Fotowalk
Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
15.02.2020

Keine Ahnung wie das entstanden ist ...aber das sieht richtig edel aus ...

Gruß Udo

Colette
16.02.2020

Auch die Farben vom Tagesbeginn in Namibia, somit eine Abstraktion davon. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Colette

kennyonthe.rocks
16.02.2020

Wunderschön. Wie etwas, das aus einer anderen Welt stammt. Tolle Kreation! :-)
Cheers, Kenny

Charly Creativ †
16.02.2020

Toll, Barbara! Etwas so Dekoratives könnte ich mir durchaus als Entwurf für eine Konzerthalle vorstellen!
Eine Harmonie in Gelbtönen !
LG Charly+(*)

GuenterHoe
16.02.2020

Rätselhaft und interessant, sieht aus wie Gold mit diesem warmen Licht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Barbara.
LG Günter

khm
16.02.2020

Fantastisch.
Gruß Kalle

Stefan Strobl
16.02.2020

Ich schließe mich Bärbel an. ( ).
Schöne Tage Stefan

Nora
16.02.2020

Vielleicht ist es eine goldenes Panzerarmband, oder aber auch nicht. Du regst meine Fantasie an. Auf jeden Fall hast du das Motiv ins richtige goldene Licht gesetzt. Klasse.
Viele Grüße Nora

tan ja
17.02.2020

S U P E R !!!!!!!

Waltraud Zorn
18.02.2020

Ich weis nicht was es ist, es ist einfach nur schön anzusehen, tolle Arbeit.
LG Waltraud

Cor.Lin
21.02.2020

Ich weiß ebenfalls nicht, was es ist, aber es ist eine phantastische, dynamische Fotoarbeit - tanzendes Gold ohne Kalb, dass könnte auch ein Titel sein.
Ach, ich genieße nur und denke nicht nach... lasse mich sanft "Twisten".
LG
Corinna

AlLu
23.02.2020

Tolle abstrakte Idee und gekonnt in Szene gesetzt.
VG Albrecht

Francois
24.02.2020

Ganz hervorragend mit der dunklen Vig.
LG Franz

Dieter Wagner
25.02.2020

Meine Reaktion, Barbara, ist sehr einfach - ich würd mir gern von dir was beibringen lassen. (Da bin ich bestimmt nicht der einzige...)

Tief die Kappe und her mit der Klammer! ( )
Dieter

Fritze
26.02.2020

Klasse Bastelarbeit!
LG Ernst ()

HorstN
27.02.2020

Wie auch immer du sowas hinbekommst: es ist großartig!
LG Horst

Rullma
28.02.2020

Phänomenal!!!