Beta Version

Vögel

Inga-Lisa
„Dem Wind folgend...“


Bin wieder da und freue mich auf Eure Bilder  :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.02.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.02.2020

Die hast du perfekt erwischt. Ist nicht so einfach, sie so perfekt im Flug zu erwischen, ein hervorragendes Foto.
Lieben Gruß Günter

brimula
16.02.2020

Super eingefangen die hübsche Meise...ist ja nicht grad einfach...einfach davon fliegen mit der Beute dafür sicher ein gutes Gefühl...schön dass Du wieder da bist...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
16.02.2020

Und ich erfreue mich an diesem wunderschönen Tierbild, liebe Inga-Lisa. Liebe Grüsse von Gisela

Kalmbachg
16.02.2020

mit dieser sehr gut gelungenen Flugaufnahme meldest du dich wieder zurück
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
16.02.2020

und das gleich mit einem sehr schönen Flugbild … toll ! … freue mich schon wieder etwas von Dir zu sehen !
HG - Petra

Big Joe
16.02.2020

Kurz nach dem Absprung....:)
Grandios erwischt, & das bei ISO 2000, mit 1/2000sec..
Unsere Cam, leistet das, wovon ich früher geträumt hab.
liebe Inga :))
Die Lütte hatte ja gerade ne Minimalzeit mit auf den Luftweg,
genommen, bevor der Sturm sie noch beschleunigte :)
Gut das ich hinter Dir stand, als Sturmabweiser, ansonsten
wärst auch Du dem Wind/Sturm gefolgt :))
Bin wirklich begeistert, auch das Du wieder hier bist, fühle
mich dadurch nicht so allein ;)

Dir noch einen wunderbaren Abend, mußte leider auch
starten, sonst hätte ich den Sturm verpasst :))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
liebe Grüße, durch die dunkle, stürmische Nacht ..
Joe :))

Hepe
18.02.2020

sehr schöne Flugaufnahme des kleinen Vogels
LG Heidi

Claude Perret
22.02.2020

Ihre Rückkehr wird von diesem herrlichen Vogel wirklich geschätzt ...!

Holzinger Bruno
10.03.2020

Hallo liebe Inga-Lisa, die Meise sauber im Abflug erwischt, an den Flügelenden ist die Luftströmung zu sehen, ja fast zu spüren, Gratulation!

Herzlichen Gruß,
Bruno

strauch
20.04.2021

Hallo Inga-Lisa,

Gratulation zu dieser hervorragenden Aufnahme
VG Ludwig