Beta Version

Industrie

Guido Alfes
„red stairs“


Kokerei Zollverein
HDR aus 7 Belichtungen in LR erzeugt

Glück Auf, Guido

#nofeenocontent
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 16.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten61
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF15-35mm F2.8 L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords: Ruhrgebiet, Essen,
Zollverein, Kokerei,
Treppe, Industriekultur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.02.2020

Mir gefällt die Ausarbeitung des Lichtes sehr gut. Die Farbe des Treppenlichtes ist schon ungewöhnlich in meinen Augen.
Gruß Kalle

Christof Wermter
16.02.2020

Schöner Bildaufbau und coole Farben.
VG Christof

Guido Alfes
17.02.2020

Danke euch für die Kommentare. Ich war schon länger nicht mehr dort und es hat sich in den letzten Jahren so einiges auf dem Gelände der Kokerei getan. U.a. ist dort ein Parkhaus für die RAG gebaut worden und die Treppe führt auf das begrünte Dach.

Glück Auf, Guido

hansafoto WF
20.02.2020

Wenn schon nicht roter Teppich! Aber die Beleuchtung würde sich wohl auch zur Berlinale anbieten. Die Farbkombination gefällt.
Muss wohl auch nochmal zur Kokerei, nur mit der bauen Stunde wird es wohl knapp.

Viele Grüße, Workshop-Teilnehmer
Peter