Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Kalte Füße“


bekommt dieser Reiher scheinbar nicht im leicht vereisten Kurparksee.
Lupe lohnt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Sony A 6400
Objektiv: E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 525 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 300
Keywords: Kurpark See Reiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
16.02.2020

… aber er hat ein waches Auge auf den Fotografen.
BG Dieter

khm
16.02.2020

Auch in dieser Haltung erkennt man den Stolz des Tieres.
Gruß Kalle

Frankenwerner
16.02.2020

ein feines Foto in bester BQ. Und er hat Dich genau im Blick. Schönen Sonntag, Werner

brimula
16.02.2020

Sie müssen ja überleben...gut dass sie also keine kalten Füsse bekommen...sehr schön in diesem Licht...
hab auch noch einen guten Sonntag Günter...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
16.02.2020

Scheint ein echtes tier und fotografen eldorado zu sein der Kurpark. Schoenes foto.
lg dirk

Holzinger Bruno
16.02.2020

Stolz steht er da und schaut nach einer Mahlzeit! Er hat sich bestimmt auch an die Menschen im Park ein wenig gewöhnt, normal sind es scheue Tiere, tolle Aufnahme.

Herzlichst, Bruno

Cor.Lin
18.02.2020

Bei dem kalten Wasser hat er nicht nur gut gekühlte Füße, sondern auch eine gut, gekühlte frische Fischmahlzeit, wenn er erfolgreich ist! Mir gefallen hier die winterlichen Schilffarben, dadurch kommt der Reiher im Sonnenschein sehr gut zur Geltung.
LG
Corinna