Beta Version

Landschaft im Licht

Pana53
„Farmland“


- Bitte die Lupe nutzen um die Feinheiten exakt zu sehen -
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Farmland,
Niedersachsen,
Landwirtschaft,
abgeerntet, Maisfeld,
Waldgebiet, Bauernhof,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Vince
18.02.2020

Es könnte die Landschaftsmalerei eines alten holländischen Meisters sein. Gute Auswahl des Lichteinfalls und sehr schöne Bildaufteilung. Deine Arbeit vermittelt eine tolle Herbststimmung und hilft ein wenig über die kahle Jahreszeit hinweg. VG Horst

Pana53
18.02.2020

Hallo Horst, das freut mich sehr wieder von Dir zu hören! Das Foto ist mit einer Gravur bearbeitet um die sehr feinen Linien noch mehr hervorzuheben, bzw. zu senken.
Die Farbgebung, entstanden aufgrund des Wetters, war auch für mich sehr beeindruckend.

Ich danke Dir sehr.
VG FRank

Norbert Hartl
29.02.2020

Klasse Stimmung !!

Pana53
29.02.2020

. . . mal wieder eine Textur, Herbststimmung.

Ich danke Dir.
VG FRank