Beta Version

Blue Monday

gatierf
„Seitenwechsel “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: HD Pentax-DA 55-300mm ED PLM WR RE
Blende:
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords: BM, Deutschherrnbrücke,
Frankfurt Ostend, Gleise,
Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.02.2020

Hallo Peter, das ist ja mal ein gei..., starkes, dynamisches Richtigschnellzugvorbeifahrfoto. Eigentlich dachte ich, dass Du im Urlaub bist und Dir die Ruhe an tust. Erhole dich trotz dem gut.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
17.02.2020

Hat eine tolle Sogwirkung der vorbei brausende Zug und die Spiegelung dazu...super...

VG Brigitta

Verdella
17.02.2020

Wow, was für eine Dynamik + was für ein schönes Hellblau und der zarte pinkfarbene Streifen ist die Zugabe zu diesem tollen Tiefenwirkungsbild mit Durchscheineffekt! ()
LG Verena
P.S.: ich glaube, ich sollte auch mal wieder Bahn fahren...:-)

fotopassion
17.02.2020

eine wahrhaft rasante Szene in hellblau. Sehr gut beobachtet und fotografiert
Claudia

gaby29
17.02.2020

Bei diesem Motiv passt die LZB ganz wunderbar!

LG Gaby

Dieter Wagner
17.02.2020

Da entgleist einem die Wahrnehmung, Peter.
(Kann manchmal nicht schaden.)

Ein Bild mit vielfältigen optischen Attraktion. Der Höhepunkt für mich ist der Sog, der unseren Blick in's Zentrum schleudert...

Außer-gewöhnlich.
Weckt Mitnahme-Wünsche. ( )
Dieter

Rullma
17.02.2020

Was für eine Dynamik! Mitreißend in Blau! ( )
LG Marie

jk26
17.02.2020

Ein Bild mit Sogwirkung. Man wird direkt mitgezogen.
Gefällt mir gut.
VG Jutta

Martina C. Schiller
17.02.2020

Perfekt, lieber Peter!
Schön anzusehen, spannende Details zu entdecken, tollen Farbverlauf zu genießen, bleibt nur noch:
großes Lob auszusprechen!
LG Martina {}

Anke Jensen-Giehler
17.02.2020

Man fühlt förmlich die Geschwindigkeit. Sehr fein in Dynamik und Farbe. LG Anke

Frank W. aus L.
17.02.2020

Die Perspektive und die lange Belichtungszeit geben diesem Bild eine enorme Dynamik. Der Blick wird gut an den Linien entlang geführt.
Klasse. Da drücke ich mal die Klammer {}
!!

Waltraud Zorn
18.02.2020

Eine tolle Abstraktion, die noch dazu eine schöne Spiegelung zeigt, sehr gut finde ich in dem Bild den Fluchtpunkt.
Gruss Watraud

Cor.Lin
18.02.2020

WHOW!!!! Diese rasante, entgleiste Spiegelung in kühlem Blau fasziniert mich! Einfach nur großartig - und ich frage mich natürlich, wie Du das hinbekommen hast...
LG
Corinna

Dieter F.Grins
19.02.2020

Bist du aus dem Flieger gleich in Frankfurt in einen rasenden Zug umgestiegen?? Das sieht aber richtig gut aus.
BG Dieter

u.rie
21.02.2020

Richtig gut was die zwei Sekunden hier gezaubert haben ..Dynamik pur und das noch in blau ...

Gruß Udo