Beta Version

Blue Monday

Verdella
„infinity pool“


Blick in die Unendlichkeit...


Ich wünsche Euch eine angenehme neue Woche. 


Nachtrag: ich bin im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte deshalb in den letzten Tagen nicht wie gewohnt kommentieren. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder voll da bin...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, Pool,
Wasser, Fuerteventura


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.02.2020

Ein sehr schönes blaues Nichts.
Viele Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht Dir Wilfried

Holzinger Bruno
17.02.2020

Das Universum kühlt sich ab, TOP Bild!

Herzlichen Gruß und einen guten Wochenanfang,
Bruno

fotopassion
17.02.2020

Zuerst einmal wünsche ich Dir eine gute und baldige Genesung. Lass Dich nicht unterkriegen.

Dein Bild ist wirklich ein Blick in die Unendlichkeit. Wie schön und viele Nuancen von Blau.

Claudia

Frankenwerner
17.02.2020

Liebe Verena, ich wünsch Dir gute Genesung; bei dem Idiotenwetter und der Alltagsbelastung bleibt's halt leider nicht aus. Dein Blau-Bild ist doch auch herrlich zum Meditieren - draufschauen und nix denken!!! Mach Dir keinen Kopf wegen des Kommentierens - alles hat seine Zeit. Gute Woche und gute Besserung, LG, Werner

GuenterHoe
17.02.2020

Sieht aus wie ein Mosaik, klasse Beitrag.
Ich wünsche dir auch eine gute Woche liebe Verena und werde recht bald ganz gesund.
LG Günter

gaby29
17.02.2020

blau-in-blau-in-blau-in........wunderbar!!
LG Gaby

EsKa67
17.02.2020

Total geniales Bild mit den verschlungenen Strukturen und vielen Blautönen, Verena! Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine. LG, Sabine

HorstN
17.02.2020

Gute Besserung!
LG Horst

brimula
17.02.2020

Sieht wunderschön aus diese Blautöne und Formen...der Blick bleibt einfach hängen...
wünsche Dir schnelle gute Besserung...trag Sorge...

Gruss Brigitta

Rullma
17.02.2020

Wie unterm Mikroskop! Sehr feine Strukturen in vielschichtigen Blauflächen. Auch von mir gute Besserung!
LG Marie

Dieter F.Grins
17.02.2020

Da kannst du abtauchen und erholt zurück kommen
Gute Besserung
BG Dieter.

khm
17.02.2020

Muß man sich unbedingt mit der Lupe ansehen. Gute Besserung!
Gruß Kalle

gatierf
17.02.2020

Auch in der Unendlichkeit gibt es viel zu entdecken und spätestens in der Vergrößerung kann man sich in deinem Motiv verlieren...
Wünsche Dir eine gute Besserung!
LG peter

Frank W. aus L.
17.02.2020

Eine gute Besserung wünsche ich Dir.
Der blaue Montag findet in Deiner Komposition die komplette Erfüllung. Die chaotischen Muster und vielen Blautöne sind faszinierend.

Klasse Idee, hervorragend ins Bild gesetzt.

Das klammere ich mal ein :)

{}

Martina C. Schiller
17.02.2020

Mannomann, mit Lupe ein KNALLER!
Wunderbar, wenn ich auch nicht allzu lange daruf gucken kann ...
Meine besten Genesungsqwünsche für Dich, auf dass es ganz bald wieder besser wird. Mach Dir bloß keinen ffc-Stress dazu!
HG Martina

Dieter Wagner
17.02.2020

Hier noch ein später Gute-Wünsche-Überbringer...

Ich habe den Eindruck, liebe Verena, dass man/frau, dass DU
allein aus dem ruhigen Betrachten dieses wunderbaren Bildes
Kraft gewinnen kannst...

Klammern musst DU's nicht, du hast es ja schon... ( )

Alles Gute! :-)))
Dieter

Verdella
18.02.2020

Ich danke Euch sehr für die vielen guten Wünsche. Und es freut mich natürlich auch, dass Euch mein blaues Wimmelbild so gut gefallen hat. Deshalb einen ganz besonderen Dank für die vielen Klammern! :-)
VG Verena
P.S.: es wird schon wieder, hab mir nur so einen blöden Erkältungsvirus eingefangen, der mich gerade etwas flachlegt...

u.rie
18.02.2020

Schon eher was für die Wand wo es hin passt..und dann richtig groß ...feine Bildidee !

Gruß Udo

Cor.Lin
18.02.2020

Dieser Pool wirkt wie ein Kunstwerk - ich verliere mich im abstrakten Blau zu einem langen Bad.
Dir wünsche ich eine gute und baldige Besserung.
LG
Corinna

Stefan Strobl
19.02.2020

Zum eintauchen. ( ).
Schöne Tage Stefan

Verdella
20.02.2020

Vielen Dank Euch für die weiteren Kommentare und die Klammer. Es freut mich sehr, dass Euch das Bild so gut gefallen hat. Dann habe ich ja das richtige aus den unzähligen Poolbildern ausgesucht, die ich im Januar auf Fuerteventura gemacht habe...:-)
VG Verena