Beta Version

Blue Monday

fotopassion
„BM 2020-02-17 fotopassion“


Wieder eine Aufnahme aus einem Museum, dieses Mal aus der Kunsthalle Mannheim
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 1000
Keywords: Blue Monday, fotopassion,
Minimalismus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
17.02.2020

Starke Spannung von Linien und Flächen. Das Auge sucht nach Anhaltspunkten, Orientierung und wird (noch) nicht fündig.
Herzlich Heinz

GuenterHoe
17.02.2020

Interessant und optimal gestaltet, klasse Beitrag.
LG Günter

Dieter Wagner
17.02.2020

So etwas liebe ich, Claudia.

Eine Komposition aus den Elementen bewusst, sparsam, klar.
Nicht "geknipst", kein Schnellschuss.

Der Raum vor uns ist begrenzt, kein Zweifel,
aber er suggeriert Grenzenlosigkeit... Das ist spannend!

Herzlich
Dieter

brimula
17.02.2020

Super...was braucht es mehr..mit wenigen Details gekonnt eine tolle Aufnahme kreiert... sehr schön..

VG Brigitta

Rullma
17.02.2020

Linien, Flächen und ein Lichtstreifen - was braucht es mehr?
Ein schön reduzierte Komposition.
LG Marie

khm
17.02.2020

Blau bleibt einfach Blau. Toll in Szene gesetzt.
Gruß Kalle

kennyonthe.rocks
17.02.2020

Ich finde die Linien spannend, wie sie abknicken, oder geradelinig durchs Bild laufen. Wunderbare Komposition.

Cheers, Kenny

jk26
17.02.2020

Eine wunderbare Komposition. Hier muss man lange schauen
um das Ganz auf sich wirken lassen. So etwas gefällt mir immer sehr. Ein Favorit für mich.
VG Jutta

Colette
17.02.2020

Ich schließe mich den vielen positiven Kommentaren an und nehme das Bild zu meinen Favoriten mit.
V.G. Colette

gatierf
17.02.2020

Ein spannender Blick in die Ecke (zumindest deute ich es so) eines bläulich gehaltenen Raumes , von der Kunsthalle zu einem Kunstwerk aus fotografischer Sicht!
LG peter

Martina C. Schiller
17.02.2020

Großes Kino!
Sehr gute Fotoarbeit, die intensiv wirkt.
LG Martina {}

Verdella
18.02.2020

Eine feine minimalistische Innenarchitekturaufnahme mit den zarten Blautönen.
VG Verena

arteins
18.02.2020

Sehr schön abstrahiert.
Manchmal kommt es mir so vor, als wäre die Innenarchitektur interessanter als die Exponate.
LG Wolfhart

scheva
18.02.2020

Stark in Szene gesetzt !
LG Eva

dhinz
19.02.2020

Minimalistisch und größtenteils monochrom. Unaufgeregt beruhigend. Feine Arbeit.
VG Detlef

Matthias Mörbe
22.02.2020

Es stellt sich die Frage, warum gerade solche Bilder immer wieder in Museen entstehen.
Ich denke, es ist die besondere Konzentration die dem Ort entgegen gebracht wird.
Sehr gut!
LG
Matthias

Nora
22.02.2020

Die LIchtschranke ist hervorragend plaziert. Alles da, Linien, Formen und Farben, sparsam eingesestzt, aber optimal.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
26.02.2020

Ganz wunderbar in Form und Farbe.
LG, Barbara