Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Kurische Nehrung“


Mit Hinblick auf den zu erwartenden blue monday habe ich eine der typischen Szenen in Nidden auf der Kurischen Nehrung fotografiert!!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kurische Nehrung, Nidden,
Litauen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
17.02.2020

Sieht toll aus, diese Himmelsskulptur und der Kontrast von rot-weiß zum Azur des Himmels
Claudia

gaby29
17.02.2020

Eine Fahrt ins Himmelsblau - sehr schön!

LG Gaby

PeSaBi
17.02.2020

dieses Schiff segelt wunderbar "ins Blaue" … sogar ohne die berühmte "Handbreit Wasser" ;))
HG - Petra

brimula
17.02.2020

Das ist ja hübsch...wunderbar diese Fabenkombination...Hauptsache Blau ob Himmel oder Wasser...;)

VG Brigitta

khm
17.02.2020

Diese Teile haben mich auch schon fasziniert, Aus dieser Darstellung soll man die Familiengeschichte herauslesen könne. Wohl nur was für Eingeweihte.
Gruß Kalle

HorstN
17.02.2020

Ich erinnere mich! :-)) Habe ich leider nicht fotografiert.
Schöne Erinnerung!
LG Horst

Verdella
18.02.2020

Ein außergewöhnliches Motiv, das sich sehr schön vom strahlend blauen Himmel abhebt!
VG Verena

u.rie
18.02.2020

Der typische herrliche Blaue Himmel ....da habe ich sofort an Bayern gedacht ..nee, in Litauen...auch gut ..schmunzel !

Gruß Udo

Dieter F.Grins
19.02.2020

Da hat dir der Wind die richtige Richtung zum BM gezeigt.
BG Dieter