Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Überwuchert“


Im Sommer wenn die Ranken wieder belaubt sind wird von der blauen Schuppenwand wahrscheinlich nicht viel zu sehen sein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 560
Keywords: Schuppen, Holz, Fenster,
Kletterpflanze, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
17.02.2020

die im Winter filigranen Strukturen der Ranken harmonieren gut mit dem zarten blau-grau der Fassade...

LG Gaby

GuenterHoe
17.02.2020

So war sie noch für dieses gelungene Foto gut, klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
17.02.2020

im Sommer wird aus Blau ein schönes, sattes Grün … auch nicht zu verachten !
HG - Petra

Dieter Wagner
17.02.2020

Fein-filigranes Foto, in zartem Blau und schlanken Ranken...

Wenn ich so anmaßend sein darf, Sabine: OHNE die letzten Grünen Mohikaner am rechten Rand bekäme das Ganze eine NOCH größere Geschlossenheit.

Beste Grüße
Dieter

Frankenwerner
17.02.2020

Immer wieder erstaunlich und bewundernswert, wo ihr die blauen Motive herbekommt!! Das wird nicht lange dauern, bis die ersten Triebe aufbrechen. Ein schöner BF-Beitrag. LG, Werner

khm
17.02.2020

Gut das du es noch einmal gezeigt hast.
Gruß Kalle

Rullma
17.02.2020

Ein sehr schönes Blau und fein strukturierte Ranken. Ich würde das Bild noch etwas richten - Senkrechte und Waagerechte...)
LG Marie

Verdella
18.02.2020

Dieses hellblaue Motiv hast Du sehr gut gesehen. Ja, der Winter ermöglicht einem ganz neue Einblicke, wenn man die Augen offen hält...:-)
VG Verena