Beta Version

Blue Monday

gaby29
„(un-)endliche Weiten“


aufgenommen in einem Aquarium
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T2
Objektiv: EF90mmF2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.02.2020

So schön habe ich noch keine Qualle gesehen Gaby, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

ernst-uwe becker
17.02.2020

Sehr schwieriges Terrain!!! Ich versuch mich immer vor Bildern am Aquarium zu drücken. Dir ist der große Wurf gelungen. Ich könnte mir allerdings oben einen Schnitt gut Vorstellen - etwas mehr Panorama. Die blauen Teile lenken mich ein wenig vom Hauptmotiv ab.
HG Ernst-Uwe

Dieter Wagner
17.02.2020

"Unendliche Weiten" - das stimmt. Aber "Aquarium", Gaby?
Kann nicht gut sein, offensichtlich läuft hier gerade "Space Odyssee 2020"... :-)))

Und dann DIESES LICHT! Das ist nicht nur besonders -
eingebettet in das matte Schwarz ist es richtig geheimnisvoll.
(Aber man sollte auch nicht unterschlagen, dass auch die Qualle
erkennbar ihr Bestes gegeben hat!)

Beste Grüße
Dieter

Wilfried Pflüger
17.02.2020

Toll diese blau leuchtenden Quallen im dunklen Aquarium. Der Gedanke an Galaxis und ausserirdische Wesen drängt sich auf.
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
17.02.2020

Sehr schön mit der "inneren" Leuchtkraft!
LG Marie

WolfgangF
17.02.2020

Leuchtend Blau - ein großartiges Foto für den Blue Monday.

LG Wolfgang

EsKa67
17.02.2020

Quallen sind ja auch nicht gerade oben auf der Hitliste der am meisten fotografierten Tiere. Dieses leuchtend blaue Exemplar finde deshalb im doppelten Sinn sehenswert, als Tierfoto und BM Beitrag. LG, Sabine

gatierf
17.02.2020

Quallen wirken im Aquarium wesentlich schöner als am Strand oder bei Begegnungen im Wasser. Hier faszinieren sie sogar und man kann sich nicht satt genug sehen was wahrscheinlich auch an diesem blauen Licht liegt.
Ein schönes Motiv!
LG peter

fotopassion
17.02.2020

Wunderwelt der Quallen. Toll aufgenommen
Claudia

Verdella
18.02.2020

Sehr schön blau + geheimnisvoll!
VG Verena

arteins
18.02.2020

Ein Blau, das fast den Augen wehtut.
LG Wolfhart

Stefan Strobl
19.02.2020

Unendliche Tiefen oder doch Weltraumwesen? Geheimnisvolles Blau. Gefällt mir sehr.
Schöne Tage Stefan

frasiemue
23.02.2020

... Leben ist immer & überall! ...
... dabei wissen wir immer noch (blamabel!) weniger über unsere Meere als über den Weltraum ... dabei bieten unsere Ozeane von uns Menschen unbeachtet ein Vielfaches an Lebensraum als auf dem Lande! Abgesehen von der dreidimensionalen Ausdehnung gegenüber der "flachen" Landoberfläche ... selbst in zig Kilometern Tiefe wuselt das pralle Leben!
... Dein Model zeigt sich umgeben von mystischen Licht ... unnahbar, grazil und ein wenig fremdartig ... klasse!
Gruß
Siegbert

Barbara Weller
26.02.2020

Eine beeindruckende Aufnahme, die bestens zum BM passt.
LG, Barbara