Beta Version

Blue Monday

HorstN
„Ordnung muss sein ...“


Fischernetze im Hafen von Marsaxlokk (Malta)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, HorstN,
Malta, Marsaxlokk, Netze,
Fischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
17.02.2020

Ungewöhnlich für Malteser, meisten liegen sie nur in Haufen herum diese Netze. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
17.02.2020

Kann ich nur bestätigen. Aufgeräumt laufen die Netze besser über die Reeling und der nächste Fang wird sicherlich größer Schöne Idylle des "Fischereihafens".
HG Ernst-Uwe

fotopassion
17.02.2020

schöne Hafenszene zum Blue Monday
Claudia

Verdella
18.02.2020

Das ist ein sehr interessantes und gut gestaltetes maritimes Foto. Den Hafen mit dem unaussprechlichen Namen muss ich mir mal merken.
LG Verena