Beta Version

Plätze

Gerhard
„Versailles, Garten Ludwig´s XIV“


Freihand Panorama aus 3 Aufnahmen;
PanoStudio 1.6

Kategorie: Panorama
Rubrik: Plätze
Hochgeladen: 06.01.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1987
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 400
Objektiv: Tamron 17-50; 1:2,8
Blende: unbek
Brennweite: unbek
Belichtung: unbek
ISO: verm. 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Optic
10.01.2013

Tolles Panoramabild gefällt mir sehr....aber links der Bunte Fleck auf der Mauer stört etwas vor allem in der Vergrößerung VG Horst

P. Schweighart
31.12.2013

Ja so ist das, wenn man Freihandpanoramas macht.Ich mache
das manchmal auch, aber ich greife konsequent ins Bild ein.
Bei deinem Pano steigt ab der Mitte nach rechts alles an.
Es ist auch am Brunnen gut sichtbar,der ist auch gewölbt.
Ich vermute, das Bild würde gewinnen, wenn der Mauerverlauf zum Gebäude besonders rechts besser
sichtbar wäre.
VG Peter

Gerhard
31.12.2013

Ja, beim nächsten Mal kommt das Stativ mit !!!
Ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass das Bild rechts ansteigt - aber Du hast recht. Hab wohl die Kamera schräg gehalten ?!

Ist auch nicht exakt symmetrisch, d.h. war mit der Kamera nicht genau in der Mitte des Bildes beim Auslösen.

Trotzdem Danke für Deinen Kommentar.

Guten Rutsch nach 2014

Grüße
Gerhard