Beta Version

Blue Monday

Anke Jensen-Giehler
„BM 17 02 2020 Anke JG“


In diesen Tagen treffen sich in aller Früh', wenn die meisten Besucher noch schlafen, die "hartgesottenen" Masken und Fotografen an den fast menschenleeren locations zum "Fototermin". 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DiMAGE A2
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 11.8359375 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
17.02.2020

Etwas für Frühaufsteher, gut das du gazu gehörst.
Gruß Kalle

jk26
17.02.2020

Eine schöne Stimmung hast Du hier eingefangen. An unsere Fototour nach Venedig denke ich noch gerne zurück.
VG Jutta

Werner H Meier
17.02.2020

Durch die Einbeziehung der Laterne eine besonders stimmungsvolle Szene, die so nur zu dieser Zeit fotografiert werden konnte. Später geht der Trubel los.
Auch ich habe mich entschieden heute und am nächsten Montag ein Karnevalsbild von Venedig zum Blue Monday einzustellen.
Schöne Grüße
Werner

gatierf
17.02.2020

Sehr schön und ohne Trubel- mit diesem Insiderwissen ist Dir ein tolles Motiv gelungen!
LG peter

Sylvia Hartmann
19.02.2020

Dieses Bild und viele andere auf deiner Seite haben mir sehr gut gefallen!
Gruss Sylvia

Rullma
27.02.2020

Sehr schön beschaulich und ruhig - die Blautonung passt.
LG Marie