Beta Version

Vögel

Sken
„Star des Jahres 2018“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T3
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Vogel, Star, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

B.Hermann
17.02.2020

Ein Superbild.
VG
Bernd

Gisela Hoffmann
18.02.2020

Mir gefallen die zarten Farben des Stares und die herbstlich gelb gefärbten Blätter. Damit ist diese Aufnahme ein besonderes Foto geworden - natürlich, aber unkonventionell. Liebe Grüsse von Gisela

Bernhard K.
25.02.2020

Hallo,
eine tolle Aufnahme! Aber bist du sicher, dass es ein Star war? Und nicht etwa ein Tannenhäher, welcher ja bedeutend seltener ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tannenh%C3%A4her

M.W. haben männliche Stare nur im Frühling das gesprenkelte Prachtkleid - oder?

Aber wie schon geschrieben, so oder so ein klasse Foto :-)
LG Bernhard