Beta Version

Details

jochbre
„Krokusse im Schnee“


Ende März, es ist kurz vor Ostern und der Winter ist noch eimal mit voller Härte zurück gekehrt.

Noch nie musste ich am Karfreitag Schnee schüppen!

Dieses Wetter hätte ich mir für Weihnachten gewünscht, aber doch nicht zu Ostern.

Da macht sich schnell eine Winterdepression breit.

In unserem Garten geben mir die ersten Frühblüher neue Hoffnung. Sie kämpfen sich immer wieder durch die Schneedecke, um beim nächsten Sonnenstrahl, der hoffentlich bald kommt, ihre Blüten zu öffnen.h bald kommt, ihre Blüten zu öffnen.

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 29.03.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D70
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Krokuss, Eis, Schnee,
Frühblüher, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Fey
29.03.2013

Bei diesem Motiv wäre ich entweder viel näher ran gegangen, un dhätte mich auf die Blüte focusiert, da du aber wohl den Winter zeigen wolltest, wäre die andere Alternative ein kleines bisschen weiter zurück , so wirkt es für mich am untern Rand so gequetscht. Schade.