Beta Version

Wüsten

HJoachim
„Sanddünen in der Namib, Namibia“


Auf einem Flug von Swakop zum Deadvlei sind wir über die Namib geflogen. Auf diesem Flug ist das Bild entstanden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 17.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wüste, Sanddünen, Namib


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tan ja
17.02.2020

Ein Träumchen. Ich liebe die Sonnen- und Schattenseiten im Kontrast.

Daniela Pfister
17.02.2020

Ich komm auch ins Träumchen!

Lieber HJoachim

Ganz faszinierend.
Wahrscheinlich hätte ich die Steine unten noch weg geschnitten. Die lenken mich ein bisschen von dieser Sandwelle ab. Dann wäre der untere Rand des Bildes gleich wie der Schnitt am oberen Bildrand.

Herzlichen Gruss
Daniela

HJoachim
19.02.2020

Liebe Daniela,
herzlichen Dank für deinen Kommentar zu den Sanddünen. Deinen Vorschlag habe ich aufgegriffen und das Foto mit entsprechend verändertem Ausschnitt eingestellt. Ich gebe dir Recht, es wirkt ruhiger.