Beta Version

Landschaft im Licht

klopsy
„Nachtschichtende“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 24.0-105.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
18.02.2020

Hallo Klopsy - und da steht man dann im Licht, umgeben von rauschenden Farben und kann die Natur nur noch bewundern. Eine sehr schöne Aufnahme der Aurora --> Morgenröte. Lb Gr von Margot

Verdella
19.02.2020

Tolle Lichtstimmung und Perspektive. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Gisela Hoffmann
19.02.2020

Schön, dass man sich auf den Alltag, die Arbeit und vor allem die Nachtarbeit besinnt. Klopsy, Du hast das sehr schön ins Bild gesetzt. Ich gratuliere Dir zum Bild des Tages! Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
19.02.2020

Glückwunsch zum BdT! Freut mich sehr, dass du mit deinem
Foto diese Auszeichnung errungen hast. Grüsse von Margot.

frasiemue
19.02.2020

... Glückwunsch zum BdT! ... herrlich ... einfach nur den Anblick genießen, hier pass alles!
Gruß
Siegbert

klopsy
19.02.2020

dankeschön dabei war es nur sone notlösung weil ich nicht wusste was ich mit diesen genialen Sonnenaufgang anfangen sollte

MacMirko
20.02.2020

Toll! Perspektive, Bildaufbau, Lichtstimmung finde ich richtig gut. Gratuliere zu diesem stimmungsvollen BdT!
VG aus HH

Fritze
21.02.2020

Eine besondere Lichtstimmung hast Du hier eingefangen!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst