Beta Version

Südeuropa

Cor.Lin
„Kleine Dusche?“


Eine kleine Erfrischung gefällig... manchmal konnte das Wasser der Lagune auch dynamisch sein... - hier bei Sonnenaufgang!

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 18.02.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 42.594 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 125
Keywords: Italien, Venedig, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
18.02.2020

Sandalenwetter - hinten rein, vorne raus!!! Gut gesehen und schnell ausgelöst, LG, Werner

Holzinger Bruno
18.02.2020

Witzig uns SCHÖN zugleich, sauber eingefangen.
Nur mit Badehose würde ich mich in die Nähe wagen!!

LG, Bruno:-)))

PeSaBi
18.02.2020

ich nehm dann doch lieber die warme Dusche ;)) …
aber das Foto ist klasse, wirklich schöne Dynamik und dann noch die herrlich-zarten Farben … sieht nach letztem Abendlicht aus - oder bist Du Frühaufsteher ?
HG - Petra

Margot Kühnle
18.02.2020

Dein Schnappschuss gefällt mir sehr!
Gesehen und spontan abgedrückt, so entstehen
besondere Perspektiven. Bravo.

@ Frankenwerner und Bruno Holzinger
seid nicht enttäuscht, ich glaube es war bei dieser
Aufnahme weder Sandalenwetter, noch Anlass für eine Badehose. Der Dresscode war sicher Carnevale di Venezia m. aqua alta …

Herzlich Margot

Kalmbachg
18.02.2020

ein gelungenen Schnappschuss mit viel Dynamik
viele Grüße Gottfried

brimula
18.02.2020

Immer in Bewegung...super erwischt und mit dem Rosaton ganz speziell...sehr schön und dynamisch...

Gruss Brigitta

Rullma
18.02.2020

Sehr dynamisch vor der ruhenden Kulisse!
LG Marie

Martina C. Schiller
18.02.2020

Zerstäubendes güldenes Licht, viel schöner kann eine Welle wohl nicht ans Ufer klatschen. Sieht toll aus!
Mit etwas mehr Vordergrund käme bei mir die Dynamik noch besser rüber, denke ich.
LG Martina

Dieter Wagner
18.02.2020

Postkarten-untauglich, aber sehr Forums-tauglich, liebe Corinna!
Bei diesen ersten Sonnenstrahlen fällt mir doch glatt Knecht Ruprecht ein: "Und all überall auf den Gondelspitzen sah ich goldene Lichtlein blitzen!"
Aber pssst - - - ich sollte zu so früher Stunde nicht zu laut rumalbern: San Giorgio ist noch am schlafen...!

Beste Grüße
in der Hoffnung auf
piu Venezia.
Dieter

GuenterHoe
18.02.2020

Sieht sogar sehr dynamisch aus, ein interessantes und gelungenes Foto.
LG Günter

Verdella
18.02.2020

Tolles Foto, mal wieder ein ganz anderes Venedigbild, durch die Welle sehr besonders!
LG Verena

ennasus
19.02.2020

Schöne Dynamik eingefangen! LG Susanne

KrysN Photographie
19.02.2020

Sehr dynamisch finde ich diese Aufnahmen der beiden Gondeln, herrlich die Lichtreflexe insgesamt sehr gelungen, dieser besondere Momentaufnahme aus Venedig. VG Krystina

u.rie
19.02.2020

Die etwas längere Belichtung hat diese tolle Dynamik gezaubert...der niedrige Kamerastandpunkt unterstreicht das noch ...das etwas andere Foto aus Venedig...

Gruß Udo

NorbertK
21.02.2020

Die Waschanlage der Gondeln.
VG Norbert

Rabbit
23.02.2020

Für mich ganz stark in der Bildwirkung. Und besonders schön das Licht in der Welle.
LG Marion

Peter Wahlich
26.02.2020

feine dynamische Impression... lg peter