Beta Version

Andere

brimula
„Umgedreht“


Fünfter Beitrag zum Monatsthemma " Form und Farbe" der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.02.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 2500
Keywords: Down-side up...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.02.2020

Die Idee ist nicht schlecht, aber es fehlt mir das vierte Rad am Wagen. Dürfte etwas schwierig sein das Kajak so zu transportieren. Ich hätte mir das vollständige Untergestell gewünscht. Vielleicht hätte der Eckläufer ja noch gepaßt.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
19.02.2020

neben Form und Farbe gibt's noch einen tollen Schattenwurf !
HG - Petra

Verdella
19.02.2020

Was immer das ist, sieht klasse aus, sehr kreativ von Dir und optimal gestaltet! Wäre für mich ein BdT wert...:-) + ()
VG Verena

arteins
19.02.2020

Die Farben kommen gut heraus, aber die Formen sind nach meinem Geschmack nicht eindeutig und besonders durch den Schattenwurf zu sehr "verspielt".
LG Wolfhart

GuenterHoe
19.02.2020

Der Bootswagen funktioniert auch mit 3 Rädern, ein sehr schöner Farbkontrast.
LG Günter

khm
19.02.2020

Immer wieder erstaunlich wie ein auf den Kopf gestelltes Bild doch wirkt.
Gruß Kalle

Rullma
19.02.2020

Im Schatten verlieren sich die Formen etwas. Ansonsten ein interessantes und schön farbiges Motiv. Die Bögen unterstützen eine gute Bildgestaltung.
LG Marie

Werner Schabner
20.02.2020

Das Boot auf drei (bzw. vier) Rädern sieht sehr interessant aus in dieser Gestaltung.
LG Werner

Cor.Lin
21.02.2020

Die Bearbeitung und die Perspektive machen für mich das Bild erst einmal zu einem interessanten Rätselbild. Auf den Bootswagen wäre ich vermutlich nicht von selbst gekommen. Das fehlende 4. Rad stört mich hingegen überhaupt nicht - dazu ist der Schatten zu interessant.
Tolle Umsetzung Eures Themas.
LG
Corinna

Elisabeth Sandhage
21.02.2020

Ich finde den Schattenwurf interessanter als ein evtl. vorhandenes 4.Rad, da ich weniger die Zweckmäßigkeit als vielmehr die abstrakte Gesamtkomposition sehe. Ein ungerade Anzahl an Objekten wirkt immer gefälliger als eine gerade und den Eckläufer hast Du ja in Form des Gurtes und dessen Schatten ins Bild gebracht. Ich finde diese Aufnahme sehr harmonisch!
LG Lisa

fotokalle
22.02.2020

Interessantes Schattenspiel mit einer interessanten Bearbeitung
LG Kalle

jutta k
03.03.2020

Ein feines Schattenspiel. ES gibt viele Farben und Formen im Zusammenspiel.
LG Jutta