Beta Version

Table Top

ennasus
„Frühlingserwachen.....“


Diese hübschen Weidenkätzchen stehen jetzt in voller Blüte und weil das Wetter schlecht ist, wollte ich sie so in Szene setzen, damit sie richtig schön zur Geltung kommen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 19.02.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords: Weidenkätzchen, Krug,
High Key, rosa
Weidenkätzchen Mount Aso


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
19.02.2020

Ein Bild das Hoffnung macht. Sehr schön von Dir in Szene gesetzt!
LG Verena

PeSaBi
19.02.2020

Du hast sie zu einem schönen Stillleben arrangiert ! … ich liebe sie, sind sie doch tatsächlich Frühlingsboten, wenngleich ich sie eher mit Ostern in Verbindung bringe …
HG - Petra

arteins
19.02.2020

Ein sehr schönes High-Key-Bild. Vielleicht hätte ich oben und unten mehr Luft gelassen.
LG Wolfhart

Ninfea
19.02.2020

Früh zeigen sich in diesem Jahr die Weidenkätzchen - und sehen sehr schön aus in dem weißen, glänzenden Krug.
LG, Agathe

GuenterHoe
19.02.2020

Ein schönes Stilleben, das Lust auf Frühling macht.
LG Günter

brimula
19.02.2020

Sie sind wirklich sehr hübsch...und vermitteln Vorfreude auf den Frühling...oben hätte ich vielleicht auch nicht so eng geschnitten...?

VG Brigitta

khm
19.02.2020

Der Aufwand hat sich gelohnt . . .
Gruß Kalle

KrysN Photographie
19.02.2020

Wunderbares High Key ist Dir hier gelungen. VG Krystina

Heinz Langer
20.02.2020

Gefällt mir auch sehr gut,
vielleicht unten doch ein bisschen mehr ;-))

Liebe Grüße, Heinz

Bärbel Lorenzen
23.02.2020

VORFREUDE - EIN FEINES STILLLEBEN SUSANNE. LINKE SEITE AM KURG, KÖNNTE EIN MINIMUM DUNKLER SEIN. LG BÄRBEL

Peter Wahlich
03.03.2020

ein feines Stillleben, schade nur, dass Gefäss und der keck nach oben sich reckende Zweig beschnitten sind ... lg peter