Beta Version

Nur mal zeigen

piamihailowitsch
„gläsern/ nr.3“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 19.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
19.02.2020

für mich das bessere Foto der Serie.
v.G. Colette

Verdella
20.02.2020

Interessante Serie. Mir gefällt dieses Foto auch am besten. Ich hätte vielleicht rechts noch etwas abgeschnitten, um mehr Symmetrie zu erreichen. Farblich uns strukturell aber auf jeden Fall ein Hingucker!
VG Verena

Erwin Sittig
05.03.2020

Da sieht man mal wieder, dass man nicht unbedingt aus dem Haus muss, um eine aussergewöhnliche Aufnahme zu machen. Top Wirkung. Sehr gut umgesetzt. Mit der Symmetrie muss ich Verdella Recht geben. Allerdings würde ich rechts nichts abschneiden, sondern links anfügen.