Beta Version

Andere

kennyonthe.rocks
„Nach(t)barschaft“


Inspiriert durch die 52 Wochen- Herausforderung von kwerfeldein seht ihr hier meinen Beitrag zum Thema der Woche 6: Nachbarschaft

 Ich habe da einfach mal einen Buchstaben hinzugefügt, sodass es sich in meinem Fall um die "Nachtbarschaft" handelt. ;-)
 Meine persönliche Herausforderung war es , mitten in der Nacht mit der Kamera um die Häuser zu ziehen. Hierbei habe ich mit Absicht auf ein Stativ verzichtet. Ich wollte mal testen, was mit meiner Kamera so möglich ist. Ein Bild muss auch nicht immer(!) zwangsweise "scharf" sein, wie ich finde.
 Besonders schön illuminiert fand ich in der näheren Umgebung diese grüne Haustür. Bei Tage bin ich schon oft an der Tür vorbei gegangen, ohne ihr besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Erst die Nacht hat sie ein besonderes Flair erzeugt, was mich angesprochen hat.

------------------------------------------------------

Alle Bilder zur 52-Wochen-Challenge:
 https://www.fotoforum.de/community/album/kwerfeldein52
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/2.8 (habe leider nicht auf die ISO-Automatik geachtet, sonst hätte ich der Blende wohl einen höheren Wert gegeben
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 180
Keywords: kwerfeldein,
Herausforderung,
Nachbarschaft, Nightshot,
Nacht, Grün, Tür,
Haustür


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
22.02.2020

Ja.......
Haus mit Flair, Licht mit Flair, Bild mit Flair...
Nicht die schlechteste Nachbarschaft, scheint mir.

Beste Grüße
Dieter