Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Ein_Fahrt“


Ergänzend zur Kalles Reisebericht über seine Hurtigrutenreise habe ich in meinem Bestand gestöbert und das Bild der MS Nordlys bei der Einfahrt in die Risöyrenne gefunden. Ein Blick der ihm verwehrt worden ist. Das Bild wurde am 12.06.2010 um 05.00 Uhr Morgens aufgenommen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 20.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 50-500mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Hurtigrute, MS Nordlys,
Risöyrenne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
20.02.2020

Durchgefahren sind wir dort natürlich auch, halt nur zu einer anderen Zeit. Ein schöner Blick zu dieser Morgenzeit, habe ich aber auch schon einmal im Mai bei meiner ersten Hurtigruten-Fahrt vor einigen Jahren erlebt. Und ich muß gestehen das ich schon wieder los könnte . . .
danke und Gruß Kalle

Rullma
20.02.2020

Sehr schön mit dem farbigen Frühmorgenhimmel!
LG Marie

Dirk Rosin
20.02.2020

Klasse , ein sehnsuchtsfoto :-)
lg dirk

u.rie
21.02.2020

Steht auch noch auf unserer Liste..und wenn ich dein stimmungsvolles Bild See erst recht ...

Gruß Udo

Peter Wahlich
03.03.2020

feines Hurtigruten-Stimmungsbild... lg peter