Beta Version

Musik

Oldhusky
„Der Hornist“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 20.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2S
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/3.9
Brennweite: 90.4 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1600
Keywords: Menschen, Musiker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
20.02.2020

eigentlich schade, daß es keine klangprobe von dem orchester gibt, oder hast du vielleicht sogar einen link dazu :-?

bebte
21.02.2020

großartig .. ein wirkungsvoller Blick auf das Instrument u. den konzentrierten Hornisten … die Stimmung kommt fühlbar rüber ( vielleicht auch, weil es mich gerade daran erinnert, dass ich noch Klarinette üben muss, soll, will :))
jedenfalls ein starkes Foto s/w war eine gute Wahl ..
LG Beate