Beta Version

Reptilien

Richard Weber
„Blindschleiche“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 20.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A57
Objektiv: ----
Blende: f/2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Wildlife, Mönchbruch
Mörfelden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
21.02.2020

Das ist ja ein cooler Schärfeverlauf!
Wenn du Lust hast, versuch das ganze vielleicht auch mal in SW mit hartem Kontrast. Das "grau" des Hintergrunds wirkt hier leider sehr trist.

Cheers, Kenny

PeSaBi
01.03.2020

Mir gefallen solch knappe Schärfen generell .. hier sitzt sie wie sie soll - auf dem Kopf … der Hintergrund erscheint zwar wirklich etwas trist … aber man kann sich die Location nicht aussuchen und mir gefällt auch immer die Realität … ich hätte es auch so gelassen.
HG - Petra