Beta Version

Sammlerstücke

hansafoto WF
„Electra, Germania“



Kohle zu Strom!

Auf Zechen-Fotour mit Guido Alfes / fotoforum

Dortmund-Bövinghausen 08.02.2020
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 20.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G91
Objektiv: LUMIX G 20/F1.7
Blende: f/1.7
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Zeche, Zeche Zollern,
Ruhrgebiet, Dortmund,
Industriekultur, LWL,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.02.2020

Tolles Motiv, klasse mit dem Schatten im HG ins Bild gesetzt! Schön, dass man auch die Spinnenfäden sehen kann. ()
Ich habe mir auch Deine anderen Bilder angesehen. Deine Fototour mit Guido hat sich auf jeden Fall für Dich gelohnt!
Auch die Barbara gefällt mir gut. An beiden Motiven bin ich bisher immer vorbei gegangen. Sollte ich irgendwann mal nachholen...
VG Verena