Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Alaaf“


Ein versprengter Trupp der lokalen Prinzengarde hat sich in unser Wohngebiet verirrt. Oder habe ich die Damen gar beim Desertieren erwischt?
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 20.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 107 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.02.2020

Hallo Werner, sehr gute Idee, das Bild hat Rhythmus!

BG, Bruno

Colette
20.02.2020

ein bunter fröhlicher Haufen. So habe ich Fasching noch nie gesehen! Die Damen bleiben normalerweise unter sich. Hier marschiert ein Herr mit!
L.G. Colette

brimula
21.02.2020

Da kommt gute Laune auf...sieht super aus...vor allem die Hüte und Stiefel sind richtig klasse...gut haben sie sich verirrt...:)

Gruss Brigitta

Rullma
21.02.2020

Die Überlagerungen bringen eine schöne Dynamik ins Bild und vervielfältigen die Elemente auf eine interessante Weise. Alles passt!
LG Marie

Charly Creativ †
10.03.2020

Die Vielfalt der
Überlagerungen macht das originell gestaltete Bild natürlich noch interessanter!
LG Charly