Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15.1 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Black Friday, LVM
Münster, Spiegelung,
Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.02.2020

Eine Idee geht mit beeindruckender Bearbeitung!
So sehe ich es, die Hand greift nach MEHR und verliert den Daumen

BG, Bruno :-)

gatierf
21.02.2020

Ein schönes Zusammenspiel von Regen und Spiegelungen, dazu ein geübter Blick und schon entsteht ein gelungenes Motiv!
LG peter

kalenderei
21.02.2020

Jetzt wird die richtungsweisende zur Einhalt gebietenden Hand. Aber wem wird wo Einhalt geboten? Ein Denk-Mal.
Starke Bearbeitung.
Herzlich Heinz

Frankenwerner
21.02.2020

Ein sehenswertes Bild, das zum Nachdenken anregt - oder ermutigt. LG, Werner

Wilfried Pflüger
21.02.2020

Ein starkes Pfützenmotiv beeindruckend bearbeitet. Toll!
Ich hoffe, dass es Dir schon wieder besser geht und wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Wilfried

GuenterHoe
21.02.2020

Ein sehr interessantes und spannendes Foto, klasse Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
21.02.2020

Das steht im krassen Gegensatz zu dem Sonnenschein der im Augenblick bei mir ins Fenster dringt. Auf Regen folgt Sonne- es besteht immer Hoffnung.
Beste BF Grüße
Dieter

brimula
21.02.2020

Mit dieser Hand kann man allerhand anstellen...im Bild...hier auch eine gute Ansicht der Spiegelungen mit den impossanten Bauten als Kulisse...gut gewählt...

Gruss Brigitta

Rullma
21.02.2020

Mit der Bea spannend, interessant und sowieso nicht alltäglich!
LG Marie

u.rie
21.02.2020

LVM ...scheint wohl ein beliebtes Motiv zu sein ...selbst das miese Wetter hat dich nicht abgehalten auch mal diese tolle Architektur ins Bild zu bringen....

Gruß Udo

EsKa67
21.02.2020

Tolle Spiegelung, die nicht nur zum optischen sondern auch gedanklichen Verweilen einlädt, Verena! LG, Sabine

HorstN
21.02.2020

Gefällt mir, deine Serie!
LG Horst

NorbertK
21.02.2020

Daumenlos aber gute Bea,hat was.
VG Norbert

fotokalle
21.02.2020

Top Foto und eine gute Interessante Bearbeitung!
LG Kalle

Frank W. aus L.
21.02.2020

Da bin ich vor kurzem auch noch gewesen. Die Reflexion zu nutzen und damit den Kristall und die Hand-Skulptur in Szene zu setzen ist mal eine interessante Alternative an diesem Standort.
Klasse gemacht!

Verdella
22.02.2020

Ich freue mich, dass Euch mein BF-Beitrag gefallen hat und bedanke mich für Eure zahlreichen Kommentare! Demnächst gibt es diese Hand eventuell nochmal etwas realer...:-)
VG Verena

Cor.Lin
22.02.2020

Eine Regenbeschwörung...?! Auf jeden Fall eine kreative Fotoarbeit, die ein Eigenleben zu führen scheint und die toll mit dem Gestaltungsmittel der Spiegelung spielt.
LG
Corinna

frasiemue
23.02.2020

... es stehen oben bereits sehr viele Worte ... klasse ... in jeder Beziehung! Das sind Motiv & BA wie ich es mag. Dinge um uns herum, frei nach dem Motto: ".... besser anders gezeigt als (viel zu oft) übersehen" ... das Auge freut sich über diese Übung!
Gruß
Siegbert