Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Hände hoch !“


Manchmal muß man etwas tun,
weil man sonst kein Mensch ist !

Was alle angeht, können nur
alle lösen.

    Friedrich  Dürrenmatt  

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: E-PL5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
21.02.2020

Daumen hoch für " Hände hoch " !
LG * Eva

Dieter F.Grins
21.02.2020

Klingt militärisch sieht hier aber eher nach Kunst aus. SUPER.
BG Dieter

brimula
21.02.2020

Damit die Bösen aus dem Verkehr gezogen werden können...gut die Hände in diesem Licht...den oberen hätte ich vielleicht etwas mehr Spielraum gelassen...?

Gruss Brigitta

Rullma
21.02.2020

"Hands up" gegen Hass und Fremdenfeindlichkeit sowie Herabwürdigungen jeglicher Art. Symbolhaft gut.
LG Marie

khm
21.02.2020

Könnte auch ein Hilferuf sein. Genial umgesetzt dieses Motiv.
Gruß Kalle

EsKa67
21.02.2020

Sehr interessant und offen für viel Interpretation, Charly. LG, Sabine

Angelika Windloff
21.02.2020

Klasse schwarz-weiß mit Leuchteffekt und spannenden möglichen Bildaussagen - gefällt mir sehr!
LG, Angelika

Dieter Wagner
21.02.2020

Charly, GROSSARTIG!
(In jeder Hinsicht).

Herzlich
Dieter

Holzinger Bruno
21.02.2020

Lieber Charly..... und dann die hände zum himmel
komm lasst uns fröhlich sein, wir klatschen zusammen und keiner ist allein.....

HERRLICH!!!

Lieben Gruß von Bruno

Dagmar Richardt
22.02.2020

Sehr gelungen!

AlLu
22.02.2020

Eine tolle Idee, klasse umgesetzt.
VG Albrecht

Werner Schabner
24.02.2020

Da bin ich dabei, eine tolle Installation, und von Dir in sehr ansprechender Beleuchtung fotografiert. Super! ()
VG Werner

Barbara Weller
25.02.2020

Eine ganz starke Arbeit, Charly.
LG, Barbara

Peter Wahlich
03.03.2020

ein "Hände Hoch" welches ich mir, insbesondere wg der Beleuchtung und der feinen SW-Umsetzung, gerne gefallen lasse... lg peter