Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Keke ... “


Mit dem Namen Rosberg verbinden die meisten hauptsächlich Formel 1 ... aber das Team Rosberg ist auch in der DTM sehr erfolgreich, zuletzt mit den Fahrern Jamie Green und Rene Rast ...
daß sie noch dazu in meiner Heimatstadt Neustadt/Weinstr. ihren Sitz haben, wissen die Wenigsten ...
endlich hab ichs mal geschafft ein Bild des Firmenlogos an der Metallfassade zu machen - das Gebäude selbst ist unspektakulär und steht an der Hauptdurchgangsstraße unseres Gewerbegebietes ... 
https://de.wikipedia.org/wiki/Team_Rosberg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Keke, Rosberg, Team
Rosberg, DTM, Neustadt,
Weinstraße, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.02.2020

Natürlich, von wem sonst könnte so ein interessantes Objekt gezeigt werden! Die Motorsportinteressierten werden das Team kennen, den Anderen hast Du es beigebracht. Sauber ausgerichtet!!!
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
21.02.2020

Obwohl das so überhaupt nicht meine Welt ist, finde ich's schön, daß Du dieses Logo in Deiner Heimatstadt gefunden und so prächtig ins Bild gesetzt hast.LG, Werner

Wilfried Pflüger
21.02.2020

Hier präsentierst Du einen bekannten Namen mit vielen, für mich, neuen Informationen.
Viele Grüsse Wilfried

arteins
21.02.2020

Das Logo hast du in angemessenen Graustufen und Kontrasten dokumentiert.
LG Wolfhart

brimula
21.02.2020

Ein Name den wohl viele kennen...das Logo wird ihm gerecht...gut in Szene gesetzt und perfekt passenden zum BF...

Gruss Brigitta

khm
21.02.2020

Ein Mensch mit Benzin im Blut und sehr geschäftstüchtig . . . So hat jeder sein Hobby.
Gruß Kalle

Rullma
21.02.2020

Ein flottes Logo, das du gut eingefangen hast.
LG Marie

Holzinger Bruno
21.02.2020

Hallo Petra, und in der Nähe gibt es eine Firma die für Formel 1 Teile in ABSOLUT BESTER Qualität fertigt!!!
Ich darf leider keine Schleichwerbung machen.
Top Bild!!!

VG, Bruno

Cor.Lin
22.02.2020

Mir völlig unbekannt... die Welt des Motorsports ist mir unbekannt - aber mir gefällt, wie Du dieses Logo in Szene gesetzt hast.
LG
Corinna

Frank W. aus L.
24.02.2020

Das Team kennt der Motorsport-Interessierte :)

Schönes Detail in klasse monochromer Ausarbeitung.