Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Über_Fahrt“


Stürmische Überfahrt zur Insel Föhr von der Strandpromenade Wyk aus gesehen.
Danke Marie, den Sensorfleck habe ich im Original entfernt. Manchmal sieht man den Wald eben vor lauter Bäumen nicht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/9
Brennweite: 106 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Fähre, Nordsee, Wyk auf
Föhr, Föhr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.02.2020

die dramatischen Wolken machen das Bild aus … das Wasser leicht gekräuselt … man wünscht sich, daß die Fähre schnell an ihrem Ziel ankommt …
HG - Petra

brimula
21.02.2020

Die Sonnenstrahlen verleihen das gewisse Etwas im Bild...und das Schiff am Horizont lässt das Gefühl der Weite aufkommen...sehr schön...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
21.02.2020

Der Wellengang sieht aber noch moderat aus. Die Stimmung wie geschaffen für SW.
BG Dieter

Verdella
21.02.2020

Tolles Landschaftsbild, perfekt gestaltet mit der Fähre als Eyecatcher!
VG Verena

khm
21.02.2020

Sieht aber noch erträglich aus . . . und das obwohl die Dramatik wohl Vorrang hat.
Gruß Kalle

u.rie
21.02.2020

Die herrliche Wolkenbildung wie auch die glitzernde See machen das Foto so stimmungsvoll...dann nach das Schiff als Passendes I Tüpfelchen...

Gruß Udo

Rullma
21.02.2020

In schönster Beleuchtung , mit dramatischem Himmel und guter Positionierung der Fähre. (Den Sensorfleck im oberen Viertel links würde ich noch entfernen...)
LG Marie

Francois
21.02.2020

Man kann den Sturm erahnen, mir gefallen die Schieren unter den Wolken.
Der Sensorfleck wurde schon angesprochen.
Gruß Franz

Uwe Becher
21.02.2020

Das Bild strahlt eine beeindruckende Stimmung aus.
VG Uwe

HorstN
21.02.2020

Da hast du eine großartige Stimmung festgehalten! Klasse!
LG Horst

Dieter Wagner
21.02.2020

"Alles richtig gemacht", Ernst-Uwe!

Beste Grüße
Dieter

Holzinger Bruno
23.02.2020

Tolles Wolkenbild, spannende Stimmung mit schönem Lichteinfall und einer feiner Wellenstruktur, TOP Bild!!!

HG, Bruno.

Fritze
23.02.2020

Klasse Wetterbild!
LG Ernst

Peter Wahlich
03.03.2020

ein Schloss Zur See: Schietwetter im Anzug... lg peter