Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Minibilbliothek“


Auf Reisen praktisch, man kann bei jedem Licht lesen, sogar im Dunklen. Zu Hause lese ich aber lieber richtige Bücher.
Soll keine Werbung sein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: Zeiss Sonnar FE 55mm F1.8 ZA
Blende: f/9
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 500
Keywords: Kindle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
21.02.2020

Ein schönes Stillleben mit angemessenen Graustufen und Kontrasten.
Ich habe auch lieber ein richtiges Buch in der Hand.
VG Wolfhart

Margot Kühnle
21.02.2020

Lieber Guenter, das sind wir wieder angekommen beim Lesen. Prima Bildidee und sinnvoll. Mit wenig sagt dein Bild viel. - Für mich persönlich schliesse ich ebooks aus. Weil ich für mich entschieden habe, es gibt schon genug Elektronik um mich herum - weniger ist mehr. Lb Gruss von Margot

Gerhard Mielenz
21.02.2020

bei den bisherigen anmerkungen spricht eigentlich alles für das buch, was ich sehr erfreulich find und absolut begrüße !! ich leg noch einen drauf, ich würd im urlaub lieber aufs lesen verzichten, bevor ich ein e-book zur hand nehm :-))
fotografisch betrachtet, ich überleg, ob das motiv nicht durch einen neutralen, glatten untergrund zu optimieren wär, würde sich vor allem von der struktur her besser differenzieren....

brimula
21.02.2020

Aber gut gibt es sie für Leseratten...ich mag auch lieber Bücher...dein Stillleben das beweist dass noch gelesen wird...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
21.02.2020

… und ich dachte wie passt die Brille nur in das flache Etui.
Alles klar, ich mag die Dinger auch nicht.
Die Bildidee ist sehr gut und gleichzeitig ein Gruß aus dem Schwarzwald in SW.
BG Dieter

Verdella
21.02.2020

Sehr stilvoll, Dein außergewöhnliches Stillleben. Perfekt von Dir ins Bild gesetzt!
LG Verena

Rullma
21.02.2020

Gute Bildidee und passend arrangiert. Beim Untergrund bin ich bei Gerhard.
LG Marie

khm
21.02.2020

Praktisch kann auch schön sein - wie du hier beweist.
Gruß Kalle

u.rie
21.02.2020

Auch ich habe lieber ein Buch in der Hand ..trotzdem wird sich dieser Trend nicht vermeiden lassen ...

Gruß Udo

EsKa67
21.02.2020

Prima Leseratten Stilleben, Guenter. Für mich gehört das physische Umblättern in einem Buch auch definitiv zum Leseerlebnis fest dazu. LG, Sabine

fotokalle
21.02.2020

Bin bei Dir! Gute Bildidee und Umsetzung!
LG Kalle

Cor.Lin
21.02.2020

Bin ich wirklich schon so alt? Auch wenn es praktisch ist, ziehe ich doch das gedruckte Werk vor. (Oder im Urlaub, wenn der Laptop zur Datensicherung mitkommt, darf mir der Mediaplayer auch Hörspiele vortragen - sind prima zum Einschlafen...). Zur Bildgestaltung - ich überlege, wie man diese Symbiose aus Brille und technischem Lesegerät noch interessanter hätte in Szene setzen können...
LG
Corinna

Angelika Windloff
21.02.2020

Man sieht, dass Du das E-Book reichlich genutzt hast...kein Liebhaberstück sondern ein Gebrauchsgegenstand, der in manchen Situationen praktisch ist - genau das zeigst Du mit Deinem scheinbar beiläufig auf dem Boden abgelegten E-Book. Der Clou für mich: Die sich ähnelnde Textur von Hülle und Teppich, die die Bildaussage noch verstärkt. Finde ich klasse,
lG, Angelika

Frank W. aus L.
21.02.2020

Schöne Szene - besonders durch die Brille.

Einen Kindle Paperwhite nutze ich auch - mittlerweile deutlich lieber als echte Bücher. Momentan habe ich etwa 180 Bücher darin und das Gewicht hat sich nicht verändert :)

Margot Kühnle
21.02.2020

Hallo Günther, melde mich nochmals zu Wort, weil ich finde,
dass dein Bild Minibibliothek" so viel Interesse und gute Kommentare ausgelöst hat, dass gerade dieses Foto
ein BdT verdient hätte.
Herzlich grüsst dich Margot

Holzinger Bruno
21.02.2020

Ja, Günter hat es mal auf den Punkt gebracht, SIE werden alle mal Augenprobleme bekommen!
TOP BILD!!!!!

Beste Grüße von Bruno