Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„auf dem Sprung“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
21.02.2020

fotogenes motiv, prima gestaltung und eine gut gewählte blende, macht zusammen ein ehr gutes bild :-))

brimula
21.02.2020

Wenn das nur gut geht...das Bild ist schon mal gut...:) Ideen muss frau haben...

Gruss Brigitta

kennyonthe.rocks
21.02.2020

Sehr schöne, harmonische Aufnahme, mit einem tollen Schärfeverlauf.
Gefällt!

Cheers, Kenny

bibichanum
21.02.2020

gefährlich, kurz vorm Abgrund...
viele Grüße Claudia

khm
21.02.2020

Wenn das man gut geht, die offenen Schnürsenkel lassen das Schlimmste befürchten . . .
Gruß Kalle

Rullma
21.02.2020

Die Schärfe ist perfekt gewählt, ebenso der Bildausschnitt.
LG Marie

jk26
21.02.2020

Na dann mal eine schöne Wanderung, aber erst die Schnürsenkel zumachen ;)). Ein sehr stimmiges Bild.
VG Jutta

Cor.Lin
21.02.2020

Auf dem Sprung... nach oben... wieder nach unten... oder einfach nur in die Weite. Die Wanderschuhe wecken Fernweh und die Lust an Bewegung. Eine Momentaufnahme, die anregt.
LG
Corinna

fotopassion
21.02.2020

sehr spannend. sehr ästhetisch. tolle Gestaltung der schärfe.
claudia

HorstN
21.02.2020

Mal ganz was anderes. Prima! Solche intelligent gestalteten Bilder braucht das ff!
LG Horst

Dieter Wagner
21.02.2020

das nenn ich "den blick auf das wesentliche".
(was braucht es den ganzen schuh, wenn...)
dazu die bewusste entscheidung für die große blende
und eine souveräne bildgestaltung.

chapeau, lisa!

herzlichä
dieter

Nora
22.02.2020

Auf den Punkt, einfach spannend.
Viele Grüße Nora

AlLu
23.02.2020

Die Schärfe auf dem Detail. Sehr schön.
VG Albrecht

Werner Schabner
24.02.2020

Ja, schönes Detail. Und es sagt alles aus. Wunderbar, das reicht! PS: Das mit dem Schnürsenkelnachziehen sollte man noch machen, bevor die Wanderung weitergeht.
LG Werner