Beta Version

Menschen

Carlotta54
„Nahe am Abgrund“


Kategorie:
Rubrik: Menschen
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/6000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carlotta54
21.02.2020

dazu fällt mir jetzt nur ein Schmunzeln ein, denn besser könnte ich es auch nicht kommentieren. Solche Situationen haben uns den ganzen Urlaub durch begleitet. Leider kann man nicht alles wiedergeben ;-).
Danke für's Lob..
Gruß Charlotte

Lothar Mantel
19.08.2021

Eine lustige Szene. Das dürfte am Horseshoe Bend sein. Leider gibt es kaum noch einen Spot auf dieser Welt, der nicht von Massen überlaufen ist.

Fehlt hier nicht ein Kommentar?

LG Lothar

Carlotta54
19.08.2021

... ist übrigens in der Tat am Horseshoe Bend. Es werden Werbefotos erstellt.
LG
Charlotte