Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Blümlein Fein“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 2500
Keywords: Orchideen,
Bildebearbeitung,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.02.2020

so sehr verfremdet, daß ich im ersten Moment auf Osterglocken getippt habe ... dann kam ich auf Orchideen und fand es in Deinen Keywords bestätigt ... wobei mir die untere der 3 Blüten am besten gefällt, weil sie da noch am ehesten erkennbar ist ...
HG - Petra

GuenterHoe
21.02.2020

Eine gelungene Arbeit und klasse Beitrag Sabine.
LG Günter

NorbertK
21.02.2020

Kommt schön gestisch daher,feine Arbeit,gefällt mir ,da mach ich die Klammer dran.
VG Norbert

Frankenwerner
21.02.2020

Super High Key - mal ein ganz anderes Pflanzenportrait. Ohne Deine Schlüsselworte hätte ich's aber auch nicht erraten. LG, Werner

fotopassion
21.02.2020

wie eine ganz zarte Zeichnung. Sehr schön
Claudia

Verdella
22.02.2020

Sehr schön zarter, floraler Minimalismus!
VG Verena

Holzinger Bruno
23.02.2020

Ja, im ersten Moment könnte man annehmen das es ist eine Zeichnung ist, sehr schön!

VG, Bruno