Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Werner H Meier
„Venedig tanzt“


Ich denke der Karneval eignet sich gut für eine eigene Interpretation durch Bearbeitung.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 12.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner H Meier
21.02.2020

Danke für den Kommentar Achim. Meine Bildidee war eine unrealistische Verzerrung der Realität mit Ausnahme der Gesichter. Deinen Voschlag ist interessant und ich werde ihn mal ausprobieren. Technisch ist das durch arbeiten mit mehreren Ebenen kein Problem.
Schöne Grüße
Werner

Margot Kühnle
21.02.2020

Werner, das Rot strahlt so viel Energie und Lebensfreude aus.
Eine herrliche Inszenierung mit dem fliessenden SATIN vor dem hellen Palazzo in Venedig.
Es wäre ein nicht wieder gutzumachender Verlust, wenn Venedig irgendwann im Wasser versinken würde.
Deine Erinnerungen und Perspektiven kann dir niemand nehmen . Saluti - Margot