Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Toleranz und Respekt“


Der Blumenstrauß ist eigentlich schon zum Valentinstag vorgesehen gewesen. Ich bin aber leider nicht rechtzeitig damit fertiggeworden. Jetzt hat er inzwischen angesichts der jüngsten furchtbaren Ereignisse eine andere Aktualität bekommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Toleranz, Respekt,
Blumenstrauß,
Mehrfachbelichtung,
Überlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
21.02.2020

Chapeau, Werner. Sowohl vor der Bildbearbeitung als auch vor der Aussage. LG, Sabine

Rullma
21.02.2020

Ganz toll! Der Strauß der Mahnung. ( )
LG Marie

Elisabeth Sandhage
21.02.2020

Angesichts der Ereignisse in Hanau hätte Deine Schrift ruhig größer sein dürfen!
Ein echter "Schabner" auf der Höhe des Zeitgeschehens. Diese Collagen-Idee ist immer wieder überzeugend!
LG Lisa

Angelika Windloff
21.02.2020

Unaufdringlich und doch mit klarer starker Aussage - beeindruckend,
lG, Angelika

fotopassion
21.02.2020

Wow! Welch eine großartige Bildidee und geniale fotografische und bearbeiterische Umsetzung. Meinen Respekt für diese geniale Leistung.

fotopassion
21.02.2020

Beim Betrachten ist mir ein Lied von Hannes Wader eingefallen, nach einem Text von Hannes Wader

"Leben einzeln und frei
wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald.
Diese Sehnsucht ist alt.
Sie gibt uns Halt
in unserem Kampf
gegen die Dummheit,
den Hass, die Gewalt"

https://www.youtube.com/watch?v=pxtRs5lIQY4

Dieter Wagner
21.02.2020

Das ist... großartig, Werner.

Schon viele Arbeiten von dir waren "sehenswert" (und "behaltenswert") -
DAS HIER rangiert für mich nochmal in einer besonderen, einer eigenen Kategorie... eine überaus gelungene Verbindung von Inszenierung, Bildbearbeitung und -aussage.

Selten habe ich hier im Forum die Kappe so tief gezogen. ( )
Dieter

brimula
21.02.2020

Da passt das dunkle..und wieder fasziniert diese Machart sehr...

Gruss Brigitta

Buschette
22.02.2020

Eine ganz ausgezeichnete Arbeit !!
LG mit ( ) Werner

Verdella
22.02.2020

Ein passenderes Bild hättest Du nicht zu diesem traurigen Anlass kreieren können! ()
VG Verena

Colette
22.02.2020

Vielleicht die wichtigsten Werte zwischen Menschen.
Ich hätte mir gewünscht diese Worte nur in dem Strauß zu sehen. Es würde nach meiner Meinung inhaltlich mehr Sinn machen.
L.G. Colette

AlLu
22.02.2020

Eine anspruchsvolle Idee; gekonnt umgesetzt. Klasse!
VG Albrecht

Karin Bahle
23.02.2020

beeindruckend - die Idee, kommt auch nach dem Valentistag sehr gut an

Werner Schabner
24.02.2020

Ganz herzlichen Dank für Eure Anerkennung, habe mich sehr darüber gefreut.
VG Werner

Martina C. Schiller
24.02.2020

Ja, wie schade und schlimm, dass so etwas immer wieder an neue aktuelle Schrecklichkeiten andocken kann. Sehr gut und in der Leuchtkraft sehr zurückhaltend gestaltend, was hier bestens passt. Wieder einmal eine sehr gute Idee von Dir, lieber Werner, in feinster Ausführung!
VlG Martina

Barbara Weller
26.02.2020

Ganz einfach: JA!!!
Und hoffentlich mit Dauerwirkung.
LG, Barbara

Charly Creativ †
01.03.2020

Tolerieren und Respekt haben-so wichtige Vorhaben als Pflichten eines jeden Menschen!
Und warum verging in den letzten 150 Jahren und darüber hinaus kaum eines davon ohne Kriege?
Auch ich bin mir mit unserem Werner Schabner einig: Und wenn es nur fotogene Blumensträuße als Mahnungen sind,sie lassen doch innehalten beim Betrachten und nachdenken.
Ich bin dazu bereit!
Charly (*)

Peter Wahlich
02.03.2020

sehr gut! lg peter