Beta Version

Andere

frasiemue
„... kein gefeier ohne Reiher ...“


... mein Dank an den Leibziger Zoo ... und diesem Reiher, der geduldig gefühlt unendliche Minuten still stand, bis ich im Menschengedränge vor dem Areal mein Objektiv gewechselt hatte und dieses Werk dann endlich einmal sauber im "Kasten" hatte ... :) ... der "Rest" ist dem Werkzeugkasten aus Photoshop CS6 geschuldet ...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Reiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
21.02.2020

Eine ganz tolle Bearbeitung, sieht aus, als hättest Du den ruhigen Reiher gemalt.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
21.02.2020

Wie ein Gemälde! Die Bearbeitung Deines leicht mürrisch schauenden Reihers ist Dir maximal gut gelungen. Und ich hoffe, Du hattest auch noch einen Fisch als Belohnung für Dein geduldiges (oder philosophisches) Motiv.
LG
Corinna

Inga-Lisa
21.02.2020

Sehr schön mit dieser Bearbeitung,klasse.
LG Lisa

Rabbit
23.02.2020

Stark! Sehr gut gemacht.
LG Marion

Dieter Wagner
23.02.2020

Lob - Lob - Lob - - -
an den Reiher, an den Werkzeugkasten, an den Werkmeister.

Wie oft schon haben sich Szenen vor unserer Linse / vor unseren Augen in trauriges Nichts aufgelöst?
Aber manchmal, manchmal haben wir Glück und werden belohnt. So wie hier...

Herzlich
Dieter

Holzinger Bruno
24.02.2020

Seltsam und eigenwillig sieht er auf dem Bild aus, er macht en Buckel als hätt er Bechterew mit steifen Hals.
Mit wenig Farbe ein wirkungsvolles Bild.

Herzlichst
Bruno

albrecht
25.02.2020

hab ich bei "elefant - tiger und co" noch nie gesehen ! ! !