Beta Version

Black Friday

fotokalle
„Logistik-Lager“


Fassade vom Logistiklager des Großdiscounter Norma auf der Harthöhe in Fürth/Mittelfranken
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur,Industrie,Fas
sade,Fürth,Mittelfranken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
21.02.2020

Hallo Karl-Heinz,
ein A für Neu"A"nfang ist gemacht und ich hoffe, dass wir hier nun wieder öfter einige deiner Foto"A"rbeiten bewundern können.
Viele Grüße
Jürgen

Wilfried Pflüger
21.02.2020

Da Jürgen den Kommentar zu Deinem grossen A schon hervorragend A-usgeführt hat, schliesse ich mich ihm zu 100% A-n und wünsche Dir auch A-lles Gute.
Gruss Wilfried

Fotian
21.02.2020

Hallo, gut reduziert und klasse Bildregie, passt und gefällt mir.
Gruß Christian

fotopassion
21.02.2020

Eine großartige Bildidee und herrliche Reduktion auf Form und Struktur. Oben hätte ich persönlich ein ganz klein wenig mehr Luft gelassen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ein fantastischer Beitrag zum heutigen Black Friday
Claudia

GuenterHoe
21.02.2020

Ein interessanter und optimal gestalteter Beitrag Kalle.
VG Günter

Uwe Becher
21.02.2020

Mir gefällt der Minimalismus.
VG Uwe

brimula
21.02.2020

Sehr gut diese Linien und Farbtöne..das ist perfekt für BF...

Gruss Brigitta

Verdella
22.02.2020

Gelungener Minim-A-lismus und schön, dass Du auch mal wieder beim BF mitgemacht hast!
VG Verena

khm
22.02.2020

Dein fotografisches Auge ist immer noch in Hochform und liefert uns hiermit den Beweis. Klasse.
Gruß Kalle

Big Joe
22.02.2020

Mit A , fing alles an, lieber Kalle..
Alpha & Omega ...
Exakt plakatiert...
Nun weiß ich auch, das es Norma noch gibt, im
Süden der Republik kannte ich den Großdiscounter,
im Norden leider nicht mehr gesehen :)
Klasse ins Bild gebracht....
LG, Joe .. Dir ein schönes WE !!

Francois
23.02.2020

Das sind die Bilder die ich mag. Minimalistisch und klar in ihrer Aussage.
Gruß Franz

WolfgangF
23.02.2020

Das sehe genauso wie Franz.
Feines Bild!

Gruß Wolfgang