Beta Version

Seen

Ulrike Eisenmann
„In the morning“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 20.5 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
22.02.2020

Dieses Bild gibt einen das Gefühl von einem gelungenem Start in den neuen Tag.
Viele Grüsse und einen guten Start ins Wochenende wünscht Wilfried

Gerhard Mielenz
22.02.2020

wunderbar gestaltetes foto mit einer ganz eigenen stimmung, wobei das nicht zwingend an die tageszeot gebunden ist, aber wenn du schreibst, in the morning, mach ich mir jetzt einen kaffee, hock mich vor die hütte und träum noch ein bissl :-))

kurt praher
22.04.2020

Unaufdringlich, ruhig und dennochn soviel für das Auge zu erkunden! Toll!

tyffani
02.05.2020

Ich mache es wie Gerhard Mielenz,genieße den wunderschönen Morgen bei einer Tasse Kaffe und fange an zu träumen.Danke das ich das Bild sehen dürfte.Vg tyffani