Beta Version

Innenarchitektur

Piesl
„Stairway to - - - Parkdeck Level II“


Die Kamera in der Hand und die Gelegenheit zum Schnappschuss genutzt, dass es für ein paar Sekunden leer war.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 21.02.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 400
Keywords: Einkaufspassage, Dach,
Rolltreppe, Bewegung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
21.02.2020

Symmetrie und Perspektive sind einfach perfekt...aber auch das Motiv selber gefällt mir sehr gut..

Gruß Udo

Wilfried Pflüger
22.02.2020

Feine Perspektive und perfekter Bildaufbau.
Viele Grüsse Wilfried

arteins
24.02.2020

Ein wirklich gut gelungener Bildaufbau.
VG Wolfhart

Maritamaria
24.02.2020

Gelungenes Foto mit einem sehr interessanten Bildaufbau

Piesl
04.03.2020

Danke euch allen für die netten Kommentare!
Es freut mich natürlich, dass das Bild gut ankommt. Da hat sich mein Kniefall vor der Rolltreppe doch gelohnt.

Viele Grüße
Peter

Peter Eschweiler
05.03.2020

Top die Symmetrie und die homogenen Farben !
Herzliche Grüße, Peter

Holzinger Bruno
26.03.2020

Hallo Peter, eine schmale Sprungschanze haste da ins Visier genommen, musstest bestimmt den Objektivdeckel aufheben... sauber ausgerichtet!

Herzlichst, Bruno:-)))

Gisela Hoffmann
03.04.2020

Der Clou ist die kleine rote Lampe unten links - hast Du die mit einem Programm herausgefiltert? Solche Anlagen resp. U-Bahnstationen faszinieren mich. Liebe Grüsse von Gisela

Piesl
06.04.2020

Hallo
nochmal vielen Dank für die lieben Kommentare. Der Schnappschuss ist erfolgreicher als ich gedacht hätte.

@Gisela: Nein nicht speziell heraus gearbeitet. Das ist die Notstoptaste, die auf Grund der der tiefen Kameraposition einfach gut zu sehen ist. Früher waren die weit oben, da haben dann die Kinder gerne mal drauf gedrückt - nicht dass ich jetzt da jemanden kennen würde .... :-)

Gruß Peter

Werner Hoetzel
18.05.2020

wahrscheinlich haben hinter dir ein paar kopfschüttelnde Leute gestanden ;-). Dafür war aber vor dir "freie Bahn". Und die hast du perfekt genutzt. Tolle Idee und klasse umgesetzt!
Beste Grüße, Werner