Beta Version

Meine Techniken

Wilfried Pflüger
„Treckerhupe“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 22.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.02.2020

Ich bin erstaunt, wie Du das CK mit 2 Farben hinbekommen konntest. Das übersteigt leider noch meine technischen Möglichkeiten. Gefällt mir sehr gut!
Schönes Wochenende von Verena

PeSaBi
22.02.2020

ich höre sie förmlich tuten ! ... ein schönes Detail !
HG - Petra

gatierf
26.02.2020

Technisch perfekte Aufnahme von der Hupe und die Bearbeitung zeigt worauf es ankommt!
LG peter

Holzinger Bruno
27.02.2020

Hallo Wilfried, ein beachtenswertes und wichtiges Detail Tut Tut mit ein bisschen Farbe Tup Tup, sehr schön.

Herzlichst, Bruno:-)