Beta Version

Andere

GuenterHoe
„Haustüren“


in Ligurien, fotografietrt von meiner Tochter.
Lupe
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.02.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon D750
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ligurien Haustüren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.02.2020

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...Tolle Collage! Da ich annehme, dass Du sie gemacht hast, gratuliere ich Euch zum gelungenen familiären Teamwork!
LG und ein schönes WE von Verena

Verdella
22.02.2020

P.S.: sag Deiner Tochter, das Bild unten links gefällt mir besonders gut. Würde ich mir glatt an die Wand hängen!:-)

brimula
22.02.2020

Das sind wunderschöne Exemplare von neuer bis marode..eine gute und sehenswerte Idee diese Serie...und die Collage...

Gruss Brigitta

Dagmar Richardt
22.02.2020

Ein echter Hingucker. Fenster und Türen sind oft lohnende Motive.

Nora
22.02.2020

Deine Tochter hat ein gutes Auge für feine Details und Farben.
Viele Grüße Nora

khm
22.02.2020

Eine schöne Sammlung, mein Kompliment an deine Tochter.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
22.02.2020

Nach dem Lupenklick möchte man durch die Türen ins Haus eintreten um Kontakt zu den Bewohnern zu bekommen.
Ansehnliche Sammlung und Arbeit von euch.
BG (auch an die Tochter)
Dieter

Cor.Lin
22.02.2020

Charakterstarke Visitenkarten - eine tolle Collage von ganz unterschiedlichen Eingängen präsentierst Du hier. Deine Tochter hat gut hingeschaut - eine Augenweide.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
23.02.2020

Es sind TOP lohnende Hingucker, TOP Bild!!!

LG, Bruno

Barbara Weller
26.02.2020

Eine feine Collage, Kompliment auch an die Fotografin.
LG, Barbara