Beta Version

Details

PeSaBi
„Anemone ... “


im bunten Strauß ... in den Blumengeschäften blüht es schon wieder recht üppig und farbenfroh ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 22.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Annemone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
22.02.2020

Ein klasse Makro mit feinem Schärfeverlauf.
Viele Grüsse und einen guten Start ins Wochenende.
Wilfried

Frankenwerner
22.02.2020

wunderbare Farben bei feinem Schärfeverlauf, LG, Werner

Rullma
22.02.2020

Farben und Schärfeverlauf gefallen mir gut.
LG Marie

ennasus
22.02.2020

Die Anemone hat von dir den Namen Anne bekommen, absichtlich?
Das Macro ist beindruckend scharf! LG Susanne

PeSaBi
22.02.2020

@Susanne: klasse … ich hab ne Kundin, die mit Vornamen Annemone heißt … bei ihr bin ich immer so sehr drauf bedacht den Namen mit nn zu schreiben, daß ichs hier und jetzt falsch geschrieben habe … ich mußte aber Schmunzeln wie sehr manchmal das Arbeitsleben den Rest beeinflusst - Danke ;))

ernst-uwe becker
23.02.2020

Eine Wohltat für die Augen bei diesem Einheitsgrau im Norden. Durch den Bildausschnitt und den Schärfeverlauf hast Du einen farbenfrohes Beitrag für das Wochenende geschaffen.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
23.02.2020

Klasse! Format, Schärfeverlauf und die herrlichen Farben - wunderschön.
LG Marion

Holzinger Bruno
23.02.2020

Super Format, tolle Farbe, einfach herrlich!

VG, Bruno

Cor.Lin
23.02.2020

Diese intensiven, prächtigen Farben gefallen mir besonders an einem grauen Tag wie heute besonders gut. Feines Makro mit gut gewähltem Schärfepunkt.
LG
Corinna