Beta Version

Haustiere

brimula
„Spurlos“


Bleibt es auf den Psetzisteinen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 22.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/3.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 6400
Keywords: Abend Ausgang Hund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
22.02.2020

Da guckt aber jemand treu nach oben... mir gefällt hier diese Gassi-Szene mit dem unglaublich charmanten Hundeblick. Was er wohl gerade über Frauchen denkt?
LG
Corinna

u.rie
22.02.2020

Was da wohl durch den Kopf geht...bestimmt Leckerchen..
Sehr gut gestaltetes Foto...

Gruß Udo

Verdella
23.02.2020

Der Hund ist wirklich süß und er hat sich gut im Bild platziert!
VG Verena

Francois
23.02.2020

Der scheint euch richtig in Atem zu halten. Was für eine "bittende" Geste!
LG Franz

khm
23.02.2020

Wieder was dazu gelernt, denn diesen Ausdruck kannte ich noch nicht. Der treue Hundeblick so aus der Ecke heraus ist schon anrührig.
Gruß Kalle

GuenterHoe
23.02.2020

Schön, mit diesem treuen Blick, ein gelungenes Foto.
LG Günter

fotokalle
23.02.2020

Sieht aus wie mein Fritzi! Feine Jacky. Gefällt mir gut Deine Aufnahme!
LG Kalle

Dieter Wagner
23.02.2020

Braver Hund, undogmatische Fotografin, gelungenes Bild!

Beste Grüße
Dieter

Werner Schabner
24.02.2020

Absolut gelungen, jawohl. Da heißt es immer, man soll die Lieblinge "aus Augenhöhe" fotografieren. Gerade deshalb ist diese Perspektive so ungewöhnlich, daß sie schon wieder interessant ist. Und wenn gegen die Regeln, dann schon absolut gegen alles, was man so kennt und erwartet. Also den Kleinen mit dem erwartungsvollen Hundeblick dann auch ganz in die äußerste Ecke gepackt. Unkonventionell und gut!
LG Werner