Beta Version

Innenarchitektur

frasiemue
„... Glas-Puzzle color ...“


@Sabine

https://www.fotoforum.de/community/foto/470340-glas-puzzle-monochrom?typ=profil

Sabine war neugierig, wie das Glasfenster "in bunt" aussieht ... so sieht es aus ... natürlich dominieren die Farben! Das war mein Anliegen bei der S/W-Version, die Formen und damit die eigentliche Struktur der "Arbeit" zu zeigen ...

Anm. ... einfaches Motiv ... hatte ich gedacht. Hier waren jedoch einige Fototermine notwendig ... um die Mittagszeit war für eine knappe Stunde die einzige Möglichkeit, ohne störende Sonnereflexe, Streulicht usw. eine gleichmäßige Ausleuchtung zu erzielen ... abgesehen von den Menschen, die ansonsten querrfeldein im Bild erschienen ... :) ...

... und der Ursprung des ganzen Fensters mit Umgebung liegt hierin ...

https://www.fotoforum.de/community/foto/268655-trinkhalle-am-badeplatz-bad-elster?typ=album&id=252917

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 22.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/1.2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.02.2020

ich bin oft überrascht wie gut manche Bilder in s/w daher kommen … aber hier tendiere ich ganz klar zu Farbe ! …
HG - Petra

Verdella
23.02.2020

Gefällt mir auch in Farbe sehr gut!
VG Verena

EsKa67
23.02.2020

Danke für´s Zeigen der Farbversion und den Link zum Kurbad, Siegbert. Bunt finde ich hier tatsächlich schöner. LG, Sabine

albrecht
25.02.2020

hatte es mein geschichtsAuge doch richtig erkannt! de-de-er-kunst-ductus!

Cor.Lin
26.02.2020

Diese farbig-bunte Glaskunst mag mich gerade zu erfreuen - spielerische Leichtigkeit ist hier zu entdecken und das genieße ich ohne Hintergedanken!
LG
Corinna