Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Zwergtrappe“


Auch wenn dieses Bild schon fast 30 Jahre alt ist, os gehört es immer noch zu meinen Lieblingsbildern. Sicherlich auch, weil ein paar schöne Erinnerungen daran hängen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten523
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tiere, Vögel, Natur,
wildlife, Trappe,
Zwergtrappe, Spanien,
Extremadura, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
23.02.2020

Zu Recht, ein sehr schönes Bild! LG Susanne

guenther.haslinger
23.02.2020

Ein gutes Bild bleibt immer ein gutes Bild. Sehr schön, auch nach 30 Jahren!
Lg, Günther

khm
23.02.2020

Kann ich gut nachvollziehen.
Gruß Kalle

NaturfotoDu40
27.02.2020

Hallo Christof,
in Deinen Diamagazinen lagern ja noch tolle Schätze! Ein wunderbar freigestelltes Bild dieser äußerst scheuen und seltenen Trappe und dazu noch in hervorragender Schärfe.
Zu Recht hast Du es als eines Deiner Lieblingsbilder auserkoren.
LG Roland

Pana53
16.03.2020

Ich denke nach weitere mehren Jahren müßte es immer noch zu Deiner "Bestenliste" gehören. Solche Aufnahmen entsorgt man nicht.
VG FRank

Gisela Hoffmann
16.03.2020

Lieber Christof, ich gratuliere Dir zu diesem Bild des Tages.
Es ist gut immer wieder so perfekte Fotos anschauen zu können, um eine Messlatte zu haben! L G von Gisela

Bernhard K.
16.03.2020

Eine wunderschöne Aufnahme - im wahrsten Sinne "zeitlos schön".
Dass es zu deinen Lieblingsbildern gehört, kann ich sehr gut verstehen :-)

ernst-uwe becker
22.03.2020

Wow, kann ich da nur schreiben. Gestochen scharf und das Licht im Auge. Gratuliere zum BdT.
HG Ernst-Uwe

strauch
08.04.2020

Großartige Aufnahme und zu Recht Bild des Tages

Viele Grüße

Ludwig