Beta Version

Andere

tan ja
„Der Betrachter“


Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
23.02.2020

Die Sitzbank erzeugt in dieser Perspektive eine enorme Tiefenwirkung. Die Aufnahme spricht mich besonders an, weil ich selbst bereits eine ganze Serie davon habe und weiter diese Serie verfolge.
VG Detlef

guenther.haslinger
23.02.2020

Manche Museen sind selber Kunstwerke - dies hast du hier mit einer tollen Tiefenwirkung eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht.
Ein perfektes Bild.
Lg, Günther

Dieter Wagner
23.02.2020

Ein feiner Einblick in "die Welt der Kunst"...
- ruhig, klar, mit einer großen Raumwirkung.

Alles in einer matten warm-leuchtenden Tönung...
Der Hit ist natürlich, wie die Diagonale dieses verwaisten Sitzmöbels
auf den Ausstellungsbesucher zuläuft.
Und der auffallend kräftige Rahmen rundet alles bestens ab.

Nur eins finde ich schade - das verantwortliche Architekturbüro hat den Raum (und vermutlich das restliche Gebäude) offensichtlich leicht schief konzipiert. Ob die sich was dabei gedacht haben? :-)))

Herzlich
Dieter

khm
23.02.2020

Eine starke führende Linie - oder doch eher zum Sitzen und Genießen . . . Der Betrachtetr hat allerdings viel zu tun . . . Klasse!
Gruß Kalle

Fritze
23.02.2020

Starke Weitwinkelfotografie im Museum!
LG Ernst ()